Diese Tür ist für alle offen

Durch diese Tür können alle gehen, die mit uns sprechen wollen.

Sogar auch alle, die uns nicht nur mögen.

Die Eingangstür zu unserem Büro an der Hohen Straße 34a in Laer ist in den vergangenen Wochen mehrfach Zielscheibe merkwürdiger Schmutzattacken geworden. Mal waren es faule Eier, mal braune und klebrige Flüssigkeiten, mal landeten Aschenbecherinhalte in unserem Briefkasten. Jede dieser Attacken hat nicht nur diese Tür, sondern auch uns getroffen. Aber nicht nur wegen dieser Betroffenheit machen wir dieses „blitzsaubere“ Gesprächsangebot:

Wenn uns jemand etwas sagen will, dann also bitte gerne direkt … im Gespräch, aber bitte nicht mit faulen Eiern oder Ähnlichem. Versteht sich von selbst.

Montags ab 20 Uhr sind wir im Büro an der Hohen Straße 34a regelmäßig erreichbar. Ansonsten sendet einfach eine Mail an ortsverband@gruenelaer.de. Wir werden sicher einen Gesprächstermin finden.

Ansonsten teilen wir mit den meisten Menschen hier die Ansicht, dass Politik für Holthausen und Laer kein schmutziges Geschäft ist. Im Gegenteil: es motiviert uns sehr, für das Beste der Gemeinde gemeinsam, offen und aufrichtig zu streiten.

Verwandte Artikel